04 News

Galan Logistics ist Mitglied der Deutsch-Schwedischen Handelskammer.

15.11.2019

Galan Logistics unter den besten Unternehmen der Deutsch-Schwedischen Handelskammer. Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen auf einem für uns so wichtigen Markt wahrgenommen wird – sagt Konrad Gałan CEO von Galan Logistics. Wir glauben, dass wir mit unserer Erfahrung und unserem Engagement auch den Auftrag und die Ziele der Kammer unterstützen können, und wir werden uns dank der Zusammenarbeit in einem inspirierenden und erfahrenen Team, das den europäischen Wirtschaftsmarkt gestaltet, noch effektiver entwickeln – fügt Konrad Gałan hinzu.

Die Deutsch-Schwedische Handelskammer ist ein starker Partner für Galan Logistics, die alle Aspekte des schwedischen und deutschen Marktes bestens kennt und das zentrale Bindeglied zwischen den Unternehmen ist. in diesen beiden Ländern. Die Kammer begann ihre Tätigkeit in Schweden im Jahr 1951. Gegenwärtig verfügt die Kammer über ein großes Netzwerk von Kontakten, fördert die Wirtschaftsbeziehungen und unterstützt die Aktivitäten von Unternehmen
in Bezug auf den Außenhandel. Mehr www.handelskammer.se/de