04 News

Geparde der Wirtschaft und Brilliant der polnischen Wirtschaft für Galan Logistics.

19.11.2019

Wir haben sie! Galan Logistics bekam zwei Auszeichnungen des European Business Institutes. Der Gepard der Wirtschaft und die Diamanten der polnischen Wirtschaft haben den Weg zu unserem Unternehmen gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den Gewinnern dieser Auszeichnungen gehören – sagt Konrad Gałan CEO von Galan Logistics. Die erhaltenen Titel bestätigen unsere starke Marktposition und die Wirksamkeit der eingeschlagenen Geschäftsstrategie. Diese Auszeichnungen sind eine große Auszeichnung und Motivation für uns, unsere harte Arbeit fortzusetzen – fügt Konrad Gałan hinzu. Die Jury würdigte Galan Logistics für seine dynamische Entwicklung und die Steigerung des Marktwertes.
Das Team Galan Logistics – vielen Dank – ist unser gemeinsamer Erfolg!