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Datenschutzerklärung

Meine Damen und Herren!

Diese Datenschutzrichtlinie soll Ihnen Informationen darüber geben, wie Ihre Daten verarbeitet werden, wenn Sie unsere Website besuchen, die unter https://galanlogistics. pl, verfügbar ist, sowie wenn Sie unser Unternehmen kontaktieren und eine Geschäftsbeziehung mit uns unterhalten. Sie dient dazu, Ihnen die in Artikel 13 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) (im Folgenden: CODE).

Wer ist Ihr Verantwortlicher für die personenbezogenen Daten?

Der Verwalter Ihrer persönlichen Daten ist die Gesellschaft mit beschränkter Haftung GALAN LOGISTICS mit Sitz in Kobylanka, Adresse: ul. Szczecińska 26, 73-108 Kobylanka, Stammkapital: 50. 000,00 PLN, eingetragen im Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters, das beim Bezirksgericht Szczecin-Centrum in Szczecin, XIII. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der KRS-Nummer: 0000327253, NIP: 8561811616, REGON: 320648101 geführt wird (im Folgenden: Verwalter oder GALAN LOGISTICS). In allen Fragen, die den Schutz personenbezogener Daten betreffen, können Sie sich per E-Mail an folgende Adresse wenden: kontakt@galanlogistics. pl, telefonisch unter +48 91 447 15 21 oder per Brief an die oben angegebene Adresse unseres Hauptsitzes.

Zu welchem Zweck erhalten wir Ihre Daten und auf welcher Grundlage verwenden wir sie?

Je nach dem Zweck, zu dem Sie mit uns in Kontakt stehen, können Ihre personenbezogenen Daten von uns verarbeitet werden, um:

  • die Verträge oder Vereinbarungen zu erfüllen, die uns an Ihren Arbeitgeber oder an das Unternehmen binden, mit dem Sie zusammenarbeiten/sich vertreten (Art. 6 § 6 1 Liter. (b oder f der FAMILIE),
  • zur Durchführung des Einstellungsverfahrens (Artikel 2 Absatz 1 Buchstabe b oder f der FAMILIE),
  • auf Ihre E-Mail zu antworten, auch durch Verwendung des Kontaktformulars oder telefonischen Kontakt (Art. 6 § 6 1 Liter. a FAMILIE, d. h. die durch die Kontaktaufnahme erteilte Einwilligung),
  • analytische Forschung, die insbesondere darin besteht, den Verkehr auf unserer Website zu recherchieren und zu analysieren, Markt- und Meinungsforschung zu betreiben, was unser berechtigtes Interesse ist (Art. 6 § 6 1(f) FYROM),
  • Archivierung (Beweismittel) im Falle einer rechtlichen Notwendigkeit, Tatsachen zu beweisen, die in unserem berechtigten Interesse liegen (Artikel 1(f) FYROM),
  • die Feststellung, Untersuchung oder Verteidigung des berechtigten Interesses des Verwalters (Artikel 1(f) der TYROM), falls vorhanden 6 § 6 1lit. (f RODO).

Welche persönlichen Daten verarbeiten wir?

Wir verarbeiten folgende personenbezogene Daten:

freiwillig zur Verfügung gestellte Daten

  • zum Zweck der Vertragserfüllung, wir verarbeiten die Daten, die zu diesem Zweck notwendig sind, und, falls Sie ein Angestellter, Vertreter oder eine mit unserem Auftragnehmer kooperierende Person sind, Ihre personenbezogenen Daten, die uns von Ihrem Arbeitgeber oder einem Unternehmen, mit dem Sie selbst kooperieren/vertreten, zur Verfügung gestellt wurden,
  • zum Zweck der Durchführung des Rekrutierungsverfahrens verarbeiten wir die personenbezogenen Daten, die in Ihrer Rekrutierungsbewerbung enthalten sind,
  • zum Zweck der Beantwortung einer von Ihnen über das Kontaktformular oder telefonisch übermittelten Nachricht werden Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer sowie alle anderen personenbezogenen Daten, die Sie im Kontaktformular oder in der übermittelten Nachricht angegeben haben, verarbeitet.

automatisch gesammelte

Daten Wenn Sie unsere Website nutzen, sammeln und erfassen wir Informationen wie: Ihre IP-Adresse, Anfrage-URL, Gerätekennung, die auf den einzelnen Seiten verbrachte Zeit, Browsertyp, Browsersprache, Datum und Uhrzeit der Nutzung der Website, Bildschirmauflösung, Typ und Version des Betriebssystems und andere derartige Informationen.

Ist die Angabe von Daten obligatorisch?

Die Angabe von persönlichen Daten ist vollkommen freiwillig. Beruht die Verarbeitung personenbezogener Daten jedoch auf einer Einwilligung, so hindert uns das Fehlen der Einwilligung daran, die Maßnahme zu ergreifen, auf die sich die Einwilligung bezieht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch uns, die wir auf der Grundlage Ihrer Einwilligung vor deren Widerruf durchgeführt haben.

Wie lange werden wir Ihre Daten aufbewahren?

Je nach dem Zweck, zu dem wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, können diese von uns für folgende Zeiträume verarbeitet werden:

  • Vertragserfüllung – für die Dauer der Erfüllung des Vertrages, den Ihr Arbeitgeber oder die Einrichtung, mit der Sie zusammenarbeiten/vertreten, mit uns abgeschlossen hat oder abgeschlossen hat, sowie für die Dauer der Verjährung von Ansprüchen aus dem Vertrag,
  • Einstellung – bis zum Ende des Einstellungsverfahrens für die Stelle, für die Sie sich beworben haben, und wenn Sie Ihre gesonderte Einwilligung zur Verarbeitung der Daten für die Zwecke zukünftiger Einstellungen gegeben haben, werden wir Ihre Daten für einen Zeitraum von 1 Jahr ab dem Zeitpunkt ihrer Erhebung speichern,
  • Beantwortung – für die Dauer der Aufrechterhaltung unserer aktuellen Beziehung (z. B. Die folgenden sind die Hauptzwecke der Vereinbarung (z. B. Beantwortung von Fragen, Vorlage von Angeboten, Austausch von Korrespondenz) und, nach Beendigung der Beziehung, für den Zeitraum ihrer Archivierung für unsere internen Bedürfnisse,
  • Führung von Statistiken – bis zum Zeitpunkt des Einspruchs, aber nicht länger als für einen Zeitraum von 50 Monaten seit Ihrer letzten Aktivität auf der Website,
  • Archivierungszwecke – für den zur Erreichung dieses Zwecks notwendigen Zeitraum,
  • Feststellung, Untersuchung oder Abwehr von Ansprüchen – für den zur Erreichung dieses Zwecks notwendigen Zeitraum.

Was sind Cookies?

Unsere Website verwendet, wie fast alle anderen Websites auch, Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Cookies sind kleine Textinformationen, die auf Ihrem Endgerät gespeichert werden (z. B. Computer, Tablet, Smartphone), die von unserem ICT-System gelesen werden können. Cookies können in eigene Cookies und Cookies von Dritten unterteilt werden.

Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, werden Ihnen Informationen über die Verwendung von Cookies angezeigt. Sie können die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers jederzeit ändern oder Cookies überhaupt löschen. Die Deaktivierung von Cookies kann zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Website sowie vieler anderer Websites führen, die Cookies verwenden. Wenn Sie die Site nutzen, ohne die Einstellungen für Cookies zu ändern, bedeutet dies, dass diese auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

  • Analyse und Statistik. Wir verwenden Cookies, um die Website-Statistiken zu verfolgen. In diesem Zusammenhang verwenden wir Google Analytics-Tools, die Informationen über Ihren Besuch auf der Website sammeln, z. B. die angezeigten Unterseiten, die von Ihnen auf der Website verbrachte Zeit oder die Übergänge zwischen einzelnen Unterseiten. Zu diesem Zweck werden die Google Analytics-Cookies von Google LLC verwendet.
  • Marketing. Wir verwenden Marketingtools wie Google Ads und Facebook Pixel, um Ihre Werbung gezielt zu platzieren. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Google LLC und Facebook.
  • Soziale Instrumente. Wir bieten die Möglichkeit, soziale Merkmale zu nutzen. Die Nutzung dieser Funktionen beinhaltet die Verwendung von Cookies durch Administratoren sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+, Linkedin.
  • Eigene Cookies. Wir verwenden unsere eigenen Cookies für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website. Dazu gehören Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich an einen Benutzer in einer Sitzung oder, abhängig von den gewählten Optionen, von Sitzung zu Sitzung zu erinnern. Ihre Aufgabe ist es, zur Lösung von Sicherheitsproblemen und zur Einhaltung von Vorschriften beizutragen.
  • Server-Protokolle. Die Nutzung der Website beinhaltet das Senden von Anfragen an den Server, auf dem die Website gespeichert ist. Jede an den Server gerichtete Anfrage wird in den Serverprotokollen gespeichert. Zu den Protokollen gehören unter anderem Ihre IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Servers, Informationen über Ihren Webbrowser und das von Pai/Pai verwendete Betriebssystem. Die Protokolle werden auf dem Server, auf dem sich die Website befindet, gespeichert und aufbewahrt. Die in den Serverprotokollen gespeicherten Daten werden nicht mit bestimmten Personen in Verbindung gebracht, die die Website nutzen, und werden von uns nicht verwendet, um Sie zu identifizieren. Die Server-Protokolle sind nur ein Unterstützungsmaterial für die Verwaltung der Website, und ihr Inhalt wird niemandem außer denjenigen offengelegt, die zur Verwaltung des Servers berechtigt sind. GALAN LOGISTICS verwendet grundsätzlich keine Server-Logs.

Wir verwenden Marketing- und Analyseinstrumente anderer Anbieter, die auf unserer Website Cookies verwenden. Die Anbieter dieser Tools sind hauptsächlich Google LLC (Google Analitycs, reCAPTCHA) und Facebook Inc. (Facebook Pixel). Weitere Informationen über die Cookies der oben genannten Einrichtungen finden Sie in deren Datenschutzrichtlinien. Einige der oben genannten Anbieter speichern Ihre Daten möglicherweise außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums. In solchen Situationen werden Sie nur dann in Länder überstellt, die ein angemessenes Schutzniveau bieten (auf der Grundlage des Durchführungsbeschlusses der Europäischen Kommission vom 12. 07. 2016 zur Umsetzung des Datenschutzschildes), und in Länder, die kein angemessenes Schutzniveau bieten, nur dann, wenn angemessene Schutzmaßnahmen vorgesehen sind, darunter unter anderem auf der Grundlage von Standardvertragsklauseln, die von der Europäischen Kommission angenommen wurden. Sie haben die Möglichkeit, von uns eine Kopie Ihrer in ein Drittland übermittelten persönlichen Daten zu erhalten.

Welche Rechte haben Sie?

Im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch uns haben Sie eine Reihe von Rechten. Sie können jedes Ihrer Rechte ausüben, indem Sie sich per E-Mail an folgende Adresse wenden: kontakt@galanlogistics. pl, telefonisch unter +48 91 447 15 21 oder per Brief an die oben angegebene Adresse unseres Büros.

Sie haben das Recht auf:

  • Zugang zu Ihren persönlichen Daten und das Recht, deren Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen. Soweit die Verarbeitung auf unserem berechtigten Interesse beruht, haben Sie das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen,
  • soweit die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf auf der Grundlage der Einwilligung durchgeführten Verarbeitung,
  • soweit die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf der Grundlage der Einwilligung erfolgt, haben Sie auch das Recht auf Datenportabilität, d. h. um zu beantragen, dass wir Ihre persönlichen Daten in einem strukturierten, allgemein verwendeten Format erhalten,
  • um eine Beschwerde bei der Datenschutzaufsichtsbehörde einzureichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten Ihre Rechte verletzt.

Die Regeln in Bezug auf die Ausübung der angegebenen Befugnisse sind ausführlich in Artikel 16 – 21 FAMILIE. Wir ermutigen Sie, sich mit diesen Bestimmungen vertraut zu machen. Wir möchten Ihrerseits klarstellen, dass die oben genannten Rechte nicht absolut sind und nicht für die gesamte Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten gelten.

Sie haben immer eines der oben genannten Rechte – wenn wir bei der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten gegen Datenschutzbestimmungen verstossen, haben Sie die Möglichkeit, bei der Aufsichtsbehörde (Präsident des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten) eine Beschwerde einzureichen.

Sie können uns auch jederzeit bitten, Ihnen Auskunft darüber zu erteilen, welche Daten wir über Sie haben und zu welchen Zwecken wir sie verarbeiten. Es genügt, wenn Sie eine Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse oder schriftlich an unsere ebenfalls oben angegebene Geschäftsadresse senden.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

GALAN LOGISTICS garantiert die Vertraulichkeit aller persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wir stellen sicher, dass alle von der Datenschutzgesetzgebung geforderten Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen getroffen werden. Personenbezogene Daten werden von uns mit der gebührenden Sorgfalt erhoben und sind angemessen vor dem Zugriff Unbefugter geschützt.

GALAN LOGISTICS stellt sicher, dass personenbezogene Daten:

  • rechtmäßig, nach Treu und Glauben und in einer für die betroffene Person transparenten Weise verarbeitet werden;
  • für festgelegte, eindeutige und rechtmäßige Zwecke erhoben und nicht in einer mit diesen Zwecken nicht zu vereinbarenden Weise weiterverarbeitet werden;
  • den Zwecken entsprechen, für die sie verarbeitet werden, dafür erheblich sind und sich auf das beschränken, was für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist;
  • sachlich richtig und, wenn nötig, auf den neuesten Stand gebracht sind;
  • nicht länger, als es für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist, in einer Form aufbewahrt werden, die die Identifizierung der betroffenen Person ermöglicht;
  • in einer Weise verarbeitet werden, die durch geeignete technische oder organisatorische Maßnahmen eine angemessene Sicherheit der personenbezogenen Daten gewährleistet, einschließlich des Schutzes vor unrechtmäßiger oder unvereinbarer Verarbeitung und vor zufälligem Verlust, zufälliger Zerstörung oder Beschädigung.

GALAN LOGISTICS stützt die Verarbeitung personenbezogener Daten auf folgende Gründe:

  • Rechtmäßigkeit – wir achten auf den Schutz der Privatsphäre und verarbeiten personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Gesetzes;
  • Sicherheit – wir gewährleisten ein angemessenes Sicherheitsniveau der personenbezogenen Daten, indem wir diesbezüglich ständige Maßnahmen ergreifen;
  • die Rechte des Einzelnen – wir ermöglichen den Personen, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden, ihre Rechte auszuüben und diese Rechte wahrzunehmen;
  • Rechenschaftspflicht – wir sorgen für eine ordnungsgemäße Dokumentation der Art und Weise, in der die Verpflichtungen zum Schutz personenbezogener Daten erfüllt werden.

An wen geben Sie Ihre persönlichen Daten weiter?

Ihre persönlichen Daten können an autorisierte Behörden in dem gesetzlich vorgeschriebenen Umfang sowie an Stellen, die uns auf der Grundlage von Vereinbarungen, die wir abgeschlossen haben, Dienstleistungen für uns erbringen, übermittelt werden, unter anderem in Bezug auf Buchhaltungsdienste, Bereitstellung von IT und IT-Systemen, Rechts-, Steuer-, Wirtschaftsprüfungs- und Inkassodienste, Dokumentenarchivierungsdienste, Kurierdienste sowie Werbe- und Marketingdienste.

Alle Stellen, denen wir die Verarbeitung personenbezogener Daten anvertrauen, garantieren die Anwendung angemessener, gesetzlich vorgeschriebener Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit personenbezogener Daten.