04 News

10-jähriges Jubiläum der Niederlassung in Gorzów Wielkopolski.

13.11.2019

Wir feiern bei Galan Logistics. Unsere Niederlassung in Gorzów Wielkopolski feiert ihren 10. Geburtstag. Gorzows Team besteht derzeit aus 10 Personen, die Kunden aus mehreren Ländern in verschiedenen Wirtschaftssektoren betreuen. Konrad Gałan, Maciej Gansewski, Zbigniew Żuczkowski, Paweł Arendarski, Rafał Szulc, Agnieszka Kołodziejczak, Monika Gajda, Anita Królak, Karolina Kozik, Tomasz Sobel gratulieren wir für diese gesamte Zeit. Diese 10 Jahre sind unter dem Zeichen der kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität vergangen”;, sagt Tomasz Sobel, Marketing Manager des Unternehmens. der Entwicklung. Wir haben sehr ehrgeizige Pläne für die Zukunft, so dass auch die nächsten 10 Jahre sehr arbeitsreich sein werden – fügt er hinzu. Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren festen Platz in den Geschäftsplänen unserer Kunden gefunden haben. Wir stehen neben ihnen und sind mit ihnen zusammen mitten in den wichtigsten Geschäftsprojekten. Das ist für uns äußerst wichtig, deshalb entwickeln und planen wir weitere Verbesserungen in der Galan Logistik – betont Tomasz Sobel.

Wir danken unseren Kunden, Partnern, Kollegen und Freunden für das jahrelange Vertrauen und die Zusammenarbeit!