04 News

Springen Sie auf Ihr Fahrrad, wenn Się es nicht schon getan haben.

24.10.2019

 

Gesund und angenehm. Am Internationalen Fahrradtag ist Tomasz Sobel, unser Fahrradmanager, der erste, der die Welt des Fahrrads sieht. Die Entwicklung kam auf einem Fahrrad zum Tragen. Radfahren ist nicht nur eine Freude oder ein Vergnügen”;, sagt Tomasz Sobel. Es lohnt sich, Fahrrad zu fahren, denn wir kümmern uns nicht nur um unsere körperliche Verfassung, sondern auch um unsere psychische Gesundheit. In der Vielzahl der Pflichten und unterschiedlichen Aufgaben des Alltags lohnt es sich, mit der eigenen Haltung zu zeigen, dass man Zeit für sich selbst finden soll und muss – fügt Tomasz Sobel hinzu.

Meinungsumfragen zeigen, dass bereits drei Viertel der Polen erklären, Fahrrad zu fahren. Wer Fahrrad fährt, gibt als Motivation:

  • lieben es, Fahrrad zu fahren (63%),
  • Gesundheitsversorgung (55%),
  • bessere Stimmung (39%),
  • den Verlust von überflüssigen Kilogramm (26%).

Steigen Sie also heute einfach auf das Fahrrad! Dies ist die beste Zeit, um etwas Neues auszuprobieren!
Wenn nicht heute, wann dann?