Qualitätspolitik
Die Politik der Firma Galan Logistics ist es, sich unter Bedingungen des stärker werdenden Wettbewerbs und der steigenden Ansprüche von Kunden die Position als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Lieferant von umfassenden Logistikservice zu erhalten, indem sie professionelle und effizienten Leistungen im Bereich Logistik auf dem nationalen und internationalen Markt erbringt, einschließlich Lagerung und Wartung des eigenen und fremden Wagenparks.
Die Firma setzt die Qualitätspolitik um durch:
- Streben nach kontinuierlicher Optimierung der Prozesse in Verbindung mit der Befriedigung der Bedürfnissen von Kunden im Bereich des umfassenden Logistikservices;
- Aufrechterhalten und Optimieren des Prozesses des Qualitätsmanagements;
- Anforderungen der gegenwärtigen und zukünftigen Kunden immer besser kennen lernen;
- Leistungsangebot für Kunden, die neue Lieferrichtungen suchen, erweitern;
- Kontinuierliche Weiterbildung für Mitarbeiter;
- Kooperation mit solchen Lieferanten, die wie Galan Logistics darauf orientiert sind, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu befriedigen, unter Beibehaltung der maximalen Sicherheit.
Die Firma verpflichtet sich, die festgestellten Anforderungen der Kunden zu erfüllen und ihre Arbeit kontinuierlich zu optimieren, gemäß den Anforderungen der implementierten Normen:
PN-EN ISO 9001:2015 sowie PN-EN ISO 14001:2015