04 News

Wie ist der Transport von Dänemark nach Kasachstan und was können Sie erwarten?

29.07.2020

Neues Land, neue Richtung, neue Erfahrungen. Wie ist der Transport von Dänemark nach Kasachstan und was können Sie erwarten?

Für unseren Kunden haben wir ein Greifelement für die Windmühlenflügel transportiert. Dies ist ein weiterer Auftrag für den Bau von Windparks, diesmal in Zentralasien.


Ich erinnere mich, als der Kunde uns bat, es in die Hauptstadt Astana zu transportieren, weil es ziemlich exotisch klang – sagt Bartosz Bąk International Forwarder. Aber wer, wenn nicht wir – dachte ich sofort – fügt Bartosz hinzu. Die Verhandlungen und Vereinbarungen haben mehrere Tage gedauert. Mit jeder weiteren Information und jedem weiteren Kontakt wurde die Aufgabe immer professioneller, so dass es endlich möglich war, die Realisierung zu bestätigen – betont Bartosz Bąk.

 

Bei der Beförderung in Länder, die nicht in der Europäischen Union angehörten, ist es notwendig, Zolldokumente ordnungsgemäß vorzubereiten. Der Räumungsprozess dauerte 3 Tage… Das ist eine ziemlich lange Zeit, verglichen mit den Standards anderer Länder. Geduld auf dem lokalen Markt ist unerlässlich. Aber Beharrlichkeit und Entschlossenheit sind der Weg zum Erfolg. Der Transport verlief gut.

Interessiert? Kontakt: kontakt@galanlogistics.pl