04 News

Geparde der Wirtschaft und Brilliant der Polnischen Wirtschaft für Galan Logistics.

06.02.2020

Wir haben sie! Galan Logistics bekam zwei Auszeichnungen des European Business Institutes. Der Gepard der Wirtschaft und die Diamanten der polnischen Wirtschaft haben den Weg zu unserem Unternehmen gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den Gewinnern dieser Auszeichnungen gehören.

Die Jury würdigte Galan Logistics für seine dynamische Entwicklung und die Steigerung des Marktwertes. Der Durchschnitt der Dynamik der Verkaufserlöse und des Nettogewinns in den Jahren 2016–2017 betrug in ihrem Fall 31,7%, und der marktwert im März 2019. wurde vom Europäischen Wirtschaftsinstitut vereinfacht auf 14 Millionen Zloty.
Das Team Galan Logistics – vielen Dank – ist unser gemeinsamer Erfolg!