01 Firma

Galan Logistics unterstützt Stanislaw.

Mit der großen Liebe und Fürsorge, die wir allen Kindern entgegenbringen, beschlossen wir, den 10-jährigen Stanislaw und seine Mutter zu unterstützen. Mit unserer Hilfe wird der Junge von der Therapie profitieren.

,,Stanislaw leidet unter Autismus, erst vor kurzem hat er angefangen zu sprechen. Leider hebt er sich immer noch von seinen Mitbewerbern ab. Er versteht keine Sprache – eine Frage, die anders gestellt wird, kann er nicht verarbeiten, und er antwortet nicht oder weint, weil er nicht weiß, was er antworten soll. Er kann nicht mit anderen Kindern spielen. Autismus beeinflusst die Sphäre des Denkens, der sozialen Kontakte und des Kommunikationswunsches. Die notwendigen Aktivitäten werden bezahlt. Sensorische Integration, logopädische und pädagogische Therapie. Die Gesamtkosten übersteigen meine finanziellen Möglichkeiten, ich musste bereits die Anzahl der Kurse mit einem Sprachtherapeuten begrenzen und die Rehabilitationsphase aufgeben – fügt Stanislaws Mutter hinzu”.

Wir helfen Stanislaw und seiner Mutter bei der notwendigen Therapie.
Stasiu, unsere Herzen sind bei Dir!