01 Firma

Galan Logistics Gewinner von Forbes Diamonds 2020

Wieder einmal wurde Galan Logistics vom renommierten Forbes-Magazin gewürdigt. Wir gehörten zu den besten Unternehmen aus der Woiwodschaft Zachodniopomorskie. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem wir in einer der renommiertesten Ranglisten Polens ausgezeichnet wurden. Wir sind von den 5 bis 50 Mio. PLN-Unternehmen des Segments in eine höhere Liga gewechselt, d. h. in Unternehmen mit einem Umsatz von 50 bis 250 Mio. PLN. Der vierte Platz, den wir gewonnen haben, bestätigt unsere starke Marktposition. Wir sind umso stolzer, als nur zwei Unternehmen aus unserer Provinz, aus der TSL-Branche, ausgezeichnet wurden. Natürlich werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Unser Erfolg ist das Ergebnis der Arbeit des gesamten Teams – sagt Konrad Gałan CEO von Galan Logistics. Ich möchte allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern danken. Das ist unser gemeinsamer Erfolg.