01 Firma

Die Firma Galan Logistics unterstützt Lucek bei seinem Kampf gegen die Krankheit.

Wir haben uns entschieden, Lucek und seine Eltern zu unterstützen. Lucek hat die Chance, sein Bein wieder zu bekommen – er hat die Chance, gesund zu werden!

„Lucek leidet an einem angeborenen Scheingelenk (Pseudarthrose). In Polen kommen jährlich 3 Kinder mit einem solchen Defekt zur Welt. Der Knochen bricht und an der Stelle taucht ein Scheingelenk auf. Weitere Frakturen führen dazu, dass sich das Bein nicht richtig entwickelt, wodurch das gesunde Bein schneller wächst und das Bein, das ständig bricht – langsamer. Wenn der Unterschied zwischen beiden Beinen mehr als 10 cm erreicht, kann das Kind nicht mehr laufen. Dann trägt es Spezialschuhe mit hoher Sohle, aber wenn das nicht hilft, kann es im Rollstuhl landen, damit es sich überhaupt fortbewegen kann. Aber das ist noch nicht alles – die schlimmste Szenario ist die Amputation des Beins – davor haben wir am meisten Angst”.

Wir helfen Lucek und seinen Eltern, damit sein Bein heilt.
Lucek, wir stehen Dir bei!