01 Firma

Die Firma Galan Logistics unterstützt Kordian bei seinem Kampf gegen die Krankheit.

Wir haben uns entschieden, Kordian und seine Eltern zu unterstützen. Kordian hat die Chance, wieder Kind sein zu können, wieder sprechen zu können, die Kontrolle über seinen Körper wieder zu gewinnen – er hat die Chance, wieder gesund zu werden!

„Kordian wird seit Juni 2014 im Kinderklinikum Warschau wegen einer hier diagnostizierten autoimmunen Hirnentzündung behandelt. Diese Krankheit verstört bei ihm die Hirnstruktur, die Striatum genannt wird, und das Kind leidet an Dystonien (Bewegungsstörungen). Starke Muskelspannungen machen es unmöglich, sich fortzubewegen und bereiten Schmerzen. Trotz Behandlung lassen die Spannungen nicht nach, bereiten Schmerzen und deformieren die Gelenke des Kindes. Kordian versteht alles, er ist nicht geistig behindert, aber er hat aufgehört, zu sprechen. Zur Zeit muss er liegen, wodurch ihm Muskelschwund droht”.