04 News

110 Sattelauflieger. Wir wachsen.

10.09.2020

Wir verlangsamen nicht und entwickeln uns immer noch. Zu unserer Flotte gesellten sich neue Sattelauflieger. Aus Gründen der Sicherheit und der höchsten Qualität unserer Dienstleistungen erneuern wir ständig unsere Ressourcen. Wir haben bereits 110 Anhänger zur Verfügung.

Der Kauf von Anhängern ist eine Folge der Strategie bei Galan Logistics angenommen – sagt Konrad Gałan CEO GalanLogistics. Dies ist eine Schlüsseltätigkeit für uns im Bereich der Entwicklung unserer Dienstleistungen und Stärkung unserer Marktposition – betont Konrad Gałan.

Das Wichtigste für uns ist der Kunde und das Angebot, das wir an ihn richten. Die europäische und globale Marktsituation zeigt, dass die Entwicklung im Bereich der Logistikdienstleistungen eine Schlüsseltätigkeit der sich wandelnden wirtschaftlichen Realität ist. Wir sind überzeugt, dass unsere Investitionen in die Flotte ein klares Signal sind, dass wir uns in erster Linie auf Zuverlässigkeit konzentrieren – fügt Konrad Gałan hinzu.